Schenken Sie ein Stück Lebensglück für Menschen in einer schwierigen Situation und fördern Sie den sozialen Zusammenhalt in der Region Aachen

Home Care Aachen e.V.

Aachener Bank eG
BIC GENODED1AAC

Nach Zahlungseingang erhalten Sie umgehend eine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt. Damit wir diese ausstellen können, benötigen wir Ihre Anschrift. Diese können Sie im Verwendungszweck aufführen oder hier hinterlegen

Einkaufen und Gutes tun

gooding.de Wählen Sie aus über 1.800 Online-Shops. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie von bis zu 5% des Einkaufswerts, doch die Einkäufe kosten Sie keinen Cent mehr. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.

AmazonSmile Hinterlegen Sie den Home Care Aachen e.V. als begünstigte Organisation in Ihrem Amazon-Konto und mit jedem qualifizierten Einkauf gibt Amazon dann 0,5% des Einkaufspreises an unseren Verein zurück.