Kräfte bündeln – gemeinsam wirken

Unter dieses Motto haben sieben Lionsclubs aus Stadt und Region Aachen und der Aachener Zonta-Club ihre gemeinsame Weihnachtsmarktaktion gestellt. Zum zehnten Mal in Folge sind die Clubs auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands vertreten, um ihre hochwertigen Produkte an Besucher aus Nah und Fern zu verkaufen.

Alles ist mit viel Liebe und Engagement von Clubmitgliedern in ehrenamtlicher Arbeit produziert worden. Stammkunden schätzen vor allem die tollen Adventskränze und die leckeren Marmeladen oder Konfitüren. Sämtliche Vorkosten werden von den Clubs getragen. Teile der Aachener Wirtschaft unterstützen die Aktion organisatorisch sowie mit Rat und Tat.

Wir freuen uns sehr und danken recht herzlich, neben dem DAS DA mobilen KINDERTHEATER, als Spendenempfänger berücksichtigt zu werden!

Das Projekt online unter: lions.design-text-aachen.de