Home Care Aachen

Broschüre downloaden

Aktuelles

Kategorie: Aus unserem Alltag, Projekte, Überblick 02.06.2016

Nachtschwärmertour Rückblick

Nachtschwärmertour durch Aachen

Am Donnerstag, den 28. April 2016 fand die historische Stadtführung durch Aachen zugunsten von Home Care statt.

Der Christoffel zu Aachen alias Reinhard Mäurer arbeitet seit mehreren Jahren als freiberuflicher Gästeführer in seiner Wahlheimat Aachen und bringt seinen Besuchern mit viel Begeisterung, fachlicher Kompetenz und Leidenschaft die facettenreiche Geschichte Aachens näher.

Unsere Tour war ein voller Erfolg, man konnte unser Aachen auf eine andere Art und Weise kennenlernen und es gab doch sehr viel, was auch gebürtigen Aachenern nicht bekannt war. Somit ist diese Tour absolut empfehlenswert für jedermann, egal ob Besucher der Stadt oder langjährige Öcher.

Das schönste Wort des Abends lautete „Weiberspeck“ und sorgte immer wieder in der Gruppe für Erheiterung.

Vielen Dank an den Christoffel und natürlich an alle Nachtschwärmer, die mit und für uns unterwegs waren.

Christoffel